Impressum

Diese Webseite und deren Inhalt wird durch  einen Club und eine private Person ohne kommerzielle Interessen zur Verfügung gestellt.

Betreiber der Website / Clubname
Tischtennisclub Steffisburg / TTC Steffisburg
Louis Linder, Mobil +41 (0)79 787 36 82
AEK Bank Thun, CH28 0870 4050 4450 9714 5
Konzept / Realisierung / Inhalt:
Louis Linder Email: louisli@bluewin.ch

Haftungsausschluss

Die bereitgestellten Informationen auf dieser Website wurden sorgfältig geprüft und werden regelmässig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Der TTC Steffisburg behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.